Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

UNSERE MOBILE HUNDEBETREUUNG

MischlingsschönheitOb für ältere und/oder körperlich beeinträchtigte Menschen, für Berufstätige mit wenig Zeit, im Krankheitsfalle, für die Pflege im Urlaub oder bei sonstigen Verhinderungen, die Betreuung eines Hundes sollte immer gewährleistet sein. Jemanden zu finden der während der Abwesenheit eines Hundebesitzers die Betreuung seines Hundes übernimmt, ist manchmal keine einfache Sache. Dabei ist es nicht nur wichtig, dass jemand den geliebten Vierbeiner betreut, sondern auch wie er ihn betreut. Dem Hund sollte wenn möglich während der Abwesenheit seines Besitzers an nichts fehlen.


weiterlesen »



DIE HOLISTISCHE BETREUUNG DES HUNDES

Rottweiler Männchen denkt nachDamit Hunde rundum glücklich und gesund sind, brauchen sie die Zuwendung und Aufmerksamkeit von uns Menschen. Bei der Hundebetreuung ist es wichtig den Hund als Ganzes zu sehen. Den Hund holistisch zu betreuen bedeutet nicht nur ihn zu füttern, sein Fell zu pflegen, ihn zu erziehen, seine Krankheiten zu behandeln, seinen Geist zu fördern etc., sondern das „Ganze“ im Auge zu behalten und bei jedem Umgang mit dem Hund zu versuchen sich der Auswirkungen auf alle Komplexe des Ganzen bewußt zu sein. Man muß auch bedenken, dass Hunde Rudeltiere sind und

Jack Russel Mix Mafiregelmäßigen sozialen Kontakt zu Artgenossen brauchen was natürlich an jeden Hundebesitzer große Anforderungen stellt. Nicht nur für Hundeführer und Hund sondern auch besonders für alle Mitmenschen sind Hunde die gut im Gehorsam stehen eine Bereicherung. Als Hundeführer darf man nämlich nicht vergessen, dass der der sich einen Hund zulegt eine große Verantwortung dem Hund und anderen gegenüber übernommen hat, und dieser auch absolut Rechnung getragen werden muß.


weiterlesen »