Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien


Blog




Training




TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Welpen
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
tierschutz-austria.at/

Dogwalking in Wien

Dogge Monty auf WanderungEs ist für uns sehr wichtig, daß sich der Hund bei uns wohlfühlt. Aus diesem Grunde informieren wir uns im Vorfeld in einem Gespräch mit dem Hundebesitzer (Auftraggeber) über die Gewohnheiten, den Eigenschaften und den Volieben des Hundes. Auch ist es für uns von großer Wichtigkeit aus diesem Gespräch zu erfahren, ob der Hund auf Grund einer Krankheit eine besondere Behandlung benötigt.


weiterlesen »