Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

UNSER HUNDESITTING IN WIEN

leonardojeep.jpgHundesitting ist eine ideale Urlaubslösung sowohl für den Hund als auch für sein Herrchen oder Frauchen. Unsere Hundesitter betreuen Ihren Hund tageweise oder auch für einen längeren Zeitraum. In unserer heutigen schnellebigen und von Lärm geplagten Zeit ist es wichtiger denn jeh sich und dem Hund eine kleine Auszeit zu gönnen. Der Stresspegel des Hundes ist wesentlich niedriger als der bei uns Menschen, daher sollte man nicht nur sich sondern auch seinem Hund, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, ein bischen Urlaub machen lassen. Gerne

Kangal Männchen beim Faullentzenübernehmen unsere Hundesitter in der Zeit in der sie sich erholen die Betreuung  ihres Hundes um auch ihm etwas Freiheit, Ruhe und Entspannung zukommen zu lassen. Wir geben in dieser Zeit dem Hund die Möglichkeit Hund zu sein. Stressfreies Gassigehen, zeitloses Herumtollen mit anderen Hunden, spielerisches Ausgelassensein, entspanntes Herumschnüffeln, auflockerndes Schwimmengehen sind nur einige Beispiele aus unserem Hundesitting-Programm  die wir ihrem Hund bieten können. Der Hund steht bei uns im Mittelpunkt. Er ist unser Kamerad, Freund und

Golden Retriever Lucky beim AusnüchternPartner und wird auch so behandelt. Es ist immer wieder erfreulich und schön wenn man als Hundesitter beobachten kann, wie sich Hunde ohne Zeitdruck frei entfalten können und dadurch auch ihr Verhalten positiv verändern. Diese Reaktion der Hunde kommt natürlich auch den Besitzern zu Gute, weil ihre Hunde nach so einem Hundeurlaub ausgeglichener und folgsamer sind.

 


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Aktuelles

 

 

 

WELCHE LEISTUNGEN BIETEN WIR BEIM HUNDESITTING AN ?

Pitbull Galgo Ilvy beim GähnenBeim Hundesitting wird ihr Hund während ihrer Abwesenheit bei einem von uns ausgesuchtem Betreuer untergebracht. Der Vorteil beim Hundesitting ist der Familienanschluß. Dabei wird der Hund im Familienleben integriert, wodurch dem Hund der Trennungsschmerz leichter fällt, sein soziales Verhalten verbessert werden kann, er seinen regelmäßigen Auslauf bekommt, er am Tagesgeschehen des Betreuers teilnimmt und vieles mehr.

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – jobs

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,