Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

Auflistung unserer Hundevideos:

HUNDERASSEN & RASSEHUNDE

1.) Parson Russell Terrier
2.) Irish Red Setter
3.) Kangaldog oder Karabash
4.) Havaneser
5.) Gordon Setter
6.) Beagle
7.) Kleinpudel
8.) Golden Retriever
9.) Rottweiler
10.) Yorkshire Terrier
11.) Pitbull Galgo
12.) Saluki
13.) Mastiff
14.) Labradoodle
15.) German Shepherd Dog
16.) Siberian Husky
17.) Königspudel (Großpudel)
18.) Mudi
19.) Riesenschnauzer (Giant Schnauzer)
20.) Petit Brabancon (Belgische Griffon)
21.) Labrador Retriever
22.) Deutsche Dogge (Great Dane) – Satteldogge
23.) Chow Chow
24.) Boxer
25.) Whippet
26.) Englischer Staffordshire Bullterrier
27.) Samojede
28.) Welsh Springer Spaniel
29.) Briard oder Berger de Brie
30.) Ibizan Hound oder Podenco Ibicenco
31.) Hovawart
32.) Dobermann
33.) Neufundländer
34.) Puli
35.) West Highland White Terrier
36.) American Pit Bull Terrier
37.) American Staffordshire Terrier
38.) Österreichische Pinscher
39.) Berner Sennenhund
40.) Langhaar Chihuahua
41.) Tornjak
42.) Leonberger

RASSEHUND – VIDEO

1.) Der Parson Russell Terrier

RASSEHUND – VIDEO

2.) Der Irish Red Setter

RASSEHUND – VIDEO

3.) Der Kangaldog oder Karabash

RASSEHUND – VIDEO

4.) Der Havaneser

RASSEHUND – VIDEO

5.) Der Gordon Setter

RASSEHUND – VIDEO

6.) Der Beagl

RASSEHUND – VIDEO

7.) Der Kleinpudel

RASSEHUND – VIDEO

8.) Der Golden Retriever

RASSEHUND – VIDEO

9.) Der Rottweiler

RASSEHUND – VIDEO

10.) Der Yorkshire Terrier

HUNDERASSEN – VIDEO

11.) Der Pitbull Galgo

RASSEHUND – VIDEO

12.) Der Saluki

RASSEHUND – VIDEO

13.) Der Mastiff

HUNDERASSE – VIDEO

14.) Der Labradooodle

RASSEHUND – VIDEO

15.) Der German Shepherd Dog

RASSEHUND – VIDEO

16.) Der Siberian Husky

RASSEHUND – VIDEO

17.) Der Königspudel (Großpudel)

RASSEHUND – VIDEO

18.) Der Mudi

RASSEHUND – VIDEO

19.) Der Riesenschnauzer (Giant Schnauzer)

RASSEHUND – VIDEO

20.) Der Petit Brabancon (Belgische Griffon)

RASSEHUND – VIDEO

21.) Der Labrador Retriever

RASSEHUND – VIDEO

22.) Die Deutsche Dogge (Great Dane) – Satteldogge

RASSEHUND – VIDEO

23.) Der Chow Chow

RASSEHUND – VIDEO

24.) Der Boxer

RASSEHUND – VIDEO

25.) Der Whippet

RASSEHUND – VIDEO

26.) Der Englische Staffordshire Bullterrier

RASSEHUND – VIDEO

27.) Der Samojede

RASSEHUND – VIDEO

28.) Der Welsh Springer Spaniel

RASSEHUND – VIDEO

29.) Der Briard oder Berger de Brie

RASSEHUND – VIDEO

30.) Der Ibizan Hound oder Podenco Ibicenco

RASSEHUND – VIDEO

31.) Der Hovawart

RASSEHUND – VIDEO

32.) Der Dobermann

RASSEHUND – VIDEO

33.) Der Neufundländer

RASSEHUND – VIDEO

34.) Der Puli

RASSEHUND – VIDEO

35.) Der West Highland White Terrier

RASSEHUND – VIDEO

36.) Der American Pit Bull Terrier

RASSEHUND – VIDEO

37.) Der American Staffordshire Terrier

RASSEHUND – VIDEO

38.) Der Österreichische Pinscher

RASSEHUND – VIDEO

39.) Der Berner Sennenhund

RASSEHUND – VIDEO

40.) Der Langhaar Chiwawa

RASSEHUNDE – VIDEO

41.) Der Tornjak

Tornjak

Der Tornjak ist ein großer Herdenschutzhund. Von den Wanderhirten und Bergbauern in den Ausläufern des Dinarischen Gebirges zu beiden Seiten der Grenze zwischen dem heutigen Bosnien-Herzegowina und Kroatien wird der Tornjak seit Jahrhunderten als Wächter und Beschützer der Schafherden gehalten und gezüchtet. Er hat ein ruhiges Wesen, weiß aber sein Revier im Ernstfall zu verteidigen. Des Weiteren ist er mit seiner Aufmerksamkeit und Wachsamkeit ein guter Wachhund für Haus und Hof. Fremden gegenüber ist der Tornjak dementsprechend eher misstrauisch eingestellt. Der massige Tornjak kann bis zu 70 cm groß und 50 kg schwer werden. Er hat hängende, mittelgroße Ohren und ein wetterfestes, leicht gewelltes Fell, das mit viel Unterwolle unterfüttert ist. Das Haarkleid kann in verschiedenen Farben und Musterungen auftreten und braucht eine Menge Pflege, damit es nicht verfilzt. Der Tornjak stammt ursprünglich aus dem

heutigen Kroatien sowie Bosnien Herzegowina. Ziemlich sicher stammt er von Hunden ab, die im Zuge der Herdenwanderungen aus dem Gebiet des heutigen Irak über den südlichen Balkan, also Griechenland und Macedonien, aber auch aus Rumänien und Bulgarien in diese Region gekommen sind. Er wird überwiegend als Hirtenhund, Herdenschutzhund und Begleithund eingesetzt. Er zeichnet sich durch seine Treue aus, vor allem aber durch seine Erscheinung. Für die positive Entwicklung seines Charakters und eine gute Erziehung benötigt der Tornjak viel Zeit und engen Kontakt zu seiner Familie. Mit seinem Hang zur Eigenständigkeit sollte er früh genug klare Regeln und Grenzen kennen lernen. Er passt sehr gut in ein Familienleben mit Haus und Hof oder Garten. Er beschützt gerne das Grundstück. Auch passt er sehr gut zu einem Bauernhof, wo er die Herde gerne in seine Schutz nehmen wird. Er benötigt ein großes Territorium und ist hier sehr bewegungsfreudig.

HUNDERASSEN – VIDEO

42.) Der Leonberger

Leonberger

Die Rasse wurde in den königlichen und imperialen Haushalten Frankreichs, Österreich-Ungarns, Deutschlands und Italiens beliebt. Der Leonberger ist mit seinem löwenartigen Aussehen und dem freundlichen Wesen absolut einzigartig. Der Leonberger – im Englischen nennt man ihn auch „Gentle Giant“ — den sanften Riesen. Ein Leonberger sucht den Familienanschluss und möchte am liebsten immer und überall bei seinen Menschen dabei sein. Der Leonberger oder Leo ist ein guter Wachhund und sanftmütiger Begleithund und Familienhund. Der große Leonberger ist sehr intelligent und neugierig und erfüllt seine Aufgabe als Wachhund, Schutzhund und Familienmitglied sehr souverän. Der Leonberger gehört

zu den großen und sehr schönen Hunderassen die sich gern und viel bewegen. Die besten Beweise für seine Dienstfähigkeiten sind die Einsätze für die österreichische Bergwacht und seine Verdienste bei der Seenotrettung. Er kommt mit lebhaftem Trubel gut zurecht, da er starke Nerven und einen gutmütigen Charakter hat. Leonberger erreichen mit 65 bis 80 cm Schulterhöhe eine stattliche Größe und sind auch dank ihrer goldenen „Mähnen“, ihrem langen Fell und ihrer selbstbewusster Ausstrahlung eine imposante Erscheinung. Er schwimmt leidenschaftlich gern und geht auch bei größter Kälte ins Wasser. Diese vielseitigen Hunde haben ein natürliches Instinkt, um die Menschen zu schützen und zu unterstützen, was sie zu wunderbaren Begleithunden und Haustieren macht.


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Hunderassen Videos

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,