Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

HUNDEBETREUUNG MIT SOZIALKONTAKT

Ideal für den Hund ist der Auslauf und der Spielspaß mit einer Hundebegleitung. Dabei wird darauf Wert gelegt, daß der Hund anstatt dem schlichten Gassi-Gehens an der Leine, in Begleitung eines absolut verträglichen Hundes mit uns Hundezonen besucht, im Wald und auf der Wiese Abwechslung und Spass bekommt, schwimmen gehen kann und vieles mehr. Auch bieten wir dem Hund hierbei durch das Zusammentreffen mit anderen Artgenossen den so wichtigen Sozialkontakt, wodurch sich wieder einige weitere Vorteile für Hund und Herrchen ergeben.

Nämlich:

  • durch das artgerechte Spielen und die dadurch entstehende Motivation mehr Bewegung für den Hund,
  • das Sozialverhalten wird genutzt und geprägt, wodurch der Hund verträglicher und gehorsamer wird,
  • und der Hund wird besser ausgelastet, wird dadurch ruhiger, folgsamer und zufriedener.

Eine Betreuer-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Gehzeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Golden Retriever auf dem Eis


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Hunde betreuen

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,