Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP-PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

EINE GUTE LÖSUNG FÜR JEDEN HUNDEHALTER UND SEINEN HUND

Labrador Männchen Lucky freut sichIn manchen Situationen ist es wichtig als Tierhalter zu wissen, dass es eine Möglichkeit gibt sein geliebtes Tier für einen kurzen Zeitraum in dem es notwendig ist, von jemand anders betreuen zu lassen. Diverse Gründe wie Hochzeit, Geburtstagsfeier, Urlaub, Krankheit, Spitalsaufenthalt, Seminar, Auslandsaufenthalt, Kongresse, Geschäftsreisen u.dgl. veranlassen viele Hundehalter zu dem Schritt Ihre Hunde, auch wenn es Ihnen noch so schwer fällt, zu Hause zu lassen. In solchen Fällen bieten wir den Hundebesitzern die Möglichkeit Ihren Hund von uns betreuen zulassen. Als

Griffon Rüde Zeus ist der ChefGrundlage für eine gute Betreuung ist es notwendig im Vorfeld einige Dinge zu beachten. Wir wollen jedem Hund die bestmögliche Betreuung zukommen lassen, daher ist es für uns notwendig die zu betreuenden Hunde, wenn es möglich ist, vorher kennen zu lernen. Es erleichtert dem Hund die kurzfristige Trennung von seinem Herrchen oder Frauchen, und dem Betreuer den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses, welches eine so große und wichtige Rolle bei jeder guten Hundebetreuung spielt. Wir wollen dem Hund nicht das Gefühl des „nicht mehr abgeholt werdens“ vermitteln, deshalb

Chihuahua Rüde Browni beim Lauschenpraktizieren wir das erste Kennenlernen immer im Beisen seines treuesten Partners und Freundes- dem Hundebesitzer. Dadurch wollen wir dem Hund das Gefühl der Vertrautheit vermitteln, ihm so eine gewisse Sicherheit geben, und ihm damit den Stress der Veränderung nehmen. Er soll spüren, dass sein ständiger Begleiter, sein Besitzer, sein Führer, einverstanden ist damit, dass während seiner Abwesenheit unser Betreuer die Zeit mit ihm verbringen darf, und ihn aber sein Herrchen oder Frauchen mit Sicherheit wieder zu sich zurückholt.

 

Hunde Tagesbetreuung


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.co.at – Home

 

 

 

UNSERE LEISTUNGEN BEI DER HUNDE – TAGESBETREUUNG

Kleinpudel Max und Grosspudel Moritz bei FotosessionBei der Hunde- Tagesbetreuung wird ihr Hund während ihrer Abwesenheit bei einem von uns ausgesuchtem Betreuer untergebracht. Der Vorteil bei der Hunde- Tagesbetreuung ist der Familienanschluß. Dabei wird der Hund im Familienleben integriert, wodurch dem Hund der Trennungsschmerz leichter fällt, sein soziales Verhalten verbessert werden kann, er seinen regelmäßigen Auslauf bekommt, er am Tagesgeschehen des Betreuers teilnimmt und vieles mehr.


Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

 

Hunde Tagesbetreuung in einer staatlich geprüften Hundekrippe


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.co.at – Startseite

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,