Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

HUNDESITTER – SPIELKAMERAD, BESCHÜTZER UND GUTER FREUND

Whippet Rüde MontyHundebetreuer, Dogsitter und Dogwalker agieren als Spielkameraden, Beschützer und guter Freund der ihnen anvertrauten Hunde, und sollen ihnen während der Abwesenheit ihres Besitzers die Zeit so schön und angenehm wie möglich machen. Denn ab und zu kann es vorkommen, das Hundebesitzer ihre geliebten Vierbeiner nicht selbst betreuen können. Aus den verschiedensten  Gründen die vorhersehbar oder unvorhersehbar sein können. In solchen Situationen kann ein Hundebetreuungsservice, Hundesitterservice oder Dogwalkerservice eine willkommene Lösung sein.

Berner Sennenhund Gaston lächeltBei der richtigen Auswahl eines solchen Serviceanbieters sollte immer der Hund im Mittelpunkt stehen. Zuverlässigkeit, und Ehrlichkeit sollten zwei Grundvoraussetzungen von jedem guten Hundebetreuungsservices sein. Von großer Wichtigkeit dabei ist auch der Umgang mit dem Vertrauen, das die Hundebesitzer dem Hundebetreuer, Dogsitter und Dogwalker entgegenbringen. Aber auch das Vertrauen des Hundes an einen Menschen den er bis dato vielleicht noch nie gesehen hat, sollte man vorsichtig behandeln und versuchen aufzubauen.

Hundebetreuung Wien - Banner

Haushunde – Betreuungsservice – Wien

 

 

 

HUNDE BETREUUNGSDIENST WIEN

 


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Dogsitter

 

 

 

 
WELCHE LEISTUNGEN BIETEN WIR BEIM DOG – SITTING AN ?

Rottweiler Rüde Mike in PoseBeim Dogsitting wird ihr Hund während ihrer Abwesenheit bei einem von uns ausgesuchtem Betreuer untergebracht. Der Vorteil beim Dogsitting ist der Familienanschluß. Dabei wird der Hund im Familienleben integriert, wodurch dem Hund der Trennungsschmerz leichter fällt, sein soziales Verhalten verbessert werden kann, er seinen regelmäßigen Auslauf bekommt, er am Tagesgeschehen des Betreuers teilnimmt und vieles mehr. Diese Art von Hundebetreuung ist dann zu empfehlen, wenn sie vorhaben ein Wellnesswochenende zu verbringen, auf Urlaub zu fahren, in

Hundebetreuung Wien - Welpen / Die wenigsten Menschen, die sich einen kleinen Hundeschatz anschaffen, sind sich bewusst, welch ungeheures Lernpensum ein Welpe innerhalb weniger Wochen bewältigt.das Krankenhaus müssen, krank sind oder beruflich verhindert sind. Um eine gute Betreuung für ihren Hund zu ermöglichen wird im Voraus ein erstes Treffen mit unserem Hundebetreuer vereinbart, der sich dann unter anderem über die Gewohnheiten, die Eigenschaften und Vorlieben ihres Hundes informiert, ihn kennenlernt und diverse Sonderwünsche mit ihnen bespricht.

 

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Kontakt

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,