Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Hund
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
Scalibor kaufen

UNSERE HUNDEBETREUUNG MIT FAMILIENANSCHLUSS

Hundebetreuung mit Familienanschluss. Bei dieser Art von Hundebetreuung geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihren geliebten Vierbeiner bei einer unserer hundeliebenden Familien auf Bedarf tageweise, wochenweise oder auch auf längere Zeit unterzubringen. Hierbei wird der Hund in das Familienleben integriert was den Vorteil hat, daß dem Hundebesitzer auf längere Zeit gesehen immer ein sicherer und guter Platz für seinen Hund zu Verfügung steht, und dem Hund eine persönliche und abwechslungsreiche Betreuung geboten wird, und das in vertrauter Umgebung. Auch hier wird

natürlich auf individuelle Wünsche Rücksicht genommen. Nach Absprache bieten wir unseren Kunden außerdem die Möglichkeit, beim Ausführen ihres Hundes Erziehungsübungen aus der Grunderziehung in den Spaziergang oder die Spielstunde miteinzubeziehen. Zum Kennenlernen und zwecks gemeinsamer Erziehungsübungen oder für eine Problemerkennung, sind gemeinsame Spaziergänge mit dem Herrchen oder dem Frauchen selbstverständlich gerne möglich!

 

Hundesitting Wien

 


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Homepage

 

 

 

WELCHE LEISTUNGEN BIETEN WIR BEIM DOGSITTING AN ?

 

Beim Dogsitting wird ihr Hund während ihrer Abwesenheit bei einem von uns ausgesuchtem Betreuer untergebracht. Der Vorteil beim Dogsitting ist der Familienanschluß. Dabei wird der Hund im Familienleben integriert, wodurch dem Hund der Trennungsschmerz leichter fällt, sein soziales Verhalten verbessert werden kann, er seinen regelmäßigen Auslauf bekommt, er am Tagesgeschehen des Betreuers teilnimmt und vieles mehr. Diese Art von Hundebetreuung ist dann zu empfehlen, wenn sie vorhaben ein Wellnesswochenende zu verbringen, auf Urlaub zu fahren, in

Parson Terrier - Im Gegensatz zu andern Jagdhunden, speziell Terriern, zeichnet sich der JRT dadurch aus, dass er zwar beherzt, gleichzeitig aber besonnen ist. Er kennt sehr wohl seine Grenzen und begibt sich nicht kopflos in Gefahrdas Krankenhaus müssen, krank sind oder beruflich verhindert sind. Um eine gute Betreuung für ihren Hund zu ermöglichen wird im Voraus ein erstes Treffen mit unserem Hundebetreuer vereinbart, der sich dann unter anderem über die Gewohnheiten, die Eigenschaften und Vorlieben ihres Hundes informiert, ihn kennenlernt und diverse Sonderwünsche mit ihnen bespricht.

 

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Dogsitting

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,